“Elektronische Rechnung mit ZUGFeRD” in Berlin
Im Rahmen der Informationsveranstaltung unseres Kooperation-Partners FeRD informieren anerkannte Fachleute aus Theorie und Praxis darüber, welche rechtlichen Rahmenbedingungen für die eRechnung gelten, wie das einheitliche Datenformat ZUGFeRD funktioniert und welche Erfahrungen Wirtschaft und öffentliche Verwaltung bei der Umsetzung gesammelt haben.EVENT INFO
From: October 30, 2013
To:
Verband der Automobilindustrie e.V.
Im Rahmen der Informationsveranstaltung unseres Kooperation-Partners FeRD informieren anerkannte Fachleute aus Theorie und Praxis darüber, welche rechtlichen Rahmenbedingungen für die eRechnung gelten, wie das einheitliche Datenformat ZUGFeRD funktioniert und welche Erfahrungen Wirtschaft und öffentliche Verwaltung bei der Umsetzung gesammelt haben.
Die Veranstaltung wird vom Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und der AWV Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung e.V. durchgeführt.